Vorstand des Flüchtlingsrat Düsseldorf

Update, 21.07.2015: Nach dem regulären Ende meiner zweijährigen Wahlperiode stand ich nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Meine Mitgliedschaft im Vorstand der Flüchtlingsrats Düsseldorf e.V. endete daher im Juni 2015.

Seit heute Abend bin ich geschäftsführender Vorstand des Flüchtlingsrats Düsseldorf e.V., gemeinsam u.a. mit Eva Klippenstein, die auch schon bisher im Flüchtlingsrat aktiv war, Corrie Voigtmann, die lange Jahre für die Diakonie in der Flüchtlingsarbeit tätig war, und meinem Kollegen Rechtsanwalt Markus Rottmann. Vervollständigt wird der Vorstand durch die Beisitzerin Salim Mashayekh. In Düsseldorf gibt es zahlreiche verschiedene AkteurInnen,  die eine oftmals hervorragende Flüchtlingsarbeit leisten, aber bislang fehlt diesen ein gemeinsames politisches Sprachrohr. Dies soll sich nunmehr ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.